PULS OPEN AIR • SCHLOSS KALTENBERG • UPDATE IN DEN NEWS •

© BR / Vera Johannsen

28. Juni 2022

Cashless-Rückerstattung

Liebe Community,

Der Veranstalter hat nun alle registrierten Auszahlungen der Cashless-Guthaben überwiesen. Das Geld sollte je nach Bank schon jetzt oder spätestens in den nächsten Tagen bei euch sein.

Bitte registriert euch im System und beantragt eure Rückerstattung, falls ihr das noch nicht getan habt. Nur so kann die Rückerstattung veranlasst werden.

Und so geht’s:
• Registriert euren Chip unter pulsfestival22.eventportal.io

• Achtet darauf, dass ihr die 14-stellige "UID-Nummer" eures Chips angebt. Die findet ihr auf der Rückseite des Chips an eurem Armband.

Solltet ihr vorab Geld aufgeladen haben und auf Grund des Abbruchs kein Bändchen vor Ort bekommen haben, könnt ihr über dasselbe Portal euer Ticket registrieren, damit ihr die Rückzahlung veranlassen könnt.

• Dann „Auszahlung starten“ auswählen.

• Das zugehörige Formular ausfüllen.

• Daraufhin wird eure Anfrage bearbeitet.

Bitte beachtet: Die Auszahlungen erfolgen nicht täglich, sondern werden gesammelt überwiesen. Bitte wundert euch also nicht, wenn es bis zu einer Woche dauert, bis das Geld auf eurem Konto ist.

Bei weiteren individuellen Fragen, oder falls ihr bei der Prozedur technische Probleme haben solltet, meldet euch bitte beim Veranstalter unter cashless@amont-gastro.de.