PULS OPEN AIR • SCHLOSS KALTENBERG • UPDATE IN DEN NEWS •

21. November 2022

Update PULS Open Air

Liebe PULS Open Air Community,    

wir wissen, ihr habt viele Fragen und die Prozesse in den letzten Monaten waren schwer zu verstehen. Diese Info ist daher sehr ausführlich, wir bitten euch also um ein paar Minuten eurer Zeit. 

Zuerst möchten wir uns bei euch bedanken. Wir wissen eure Geduld und auch euer Verständnis, das ihr uns in letzter Zeit entgegengebracht habt, sehr zu schätzen. Das PULS Open Air 2022 war für alle Beteiligten und ganz besonders für euch eine große Herausforderung und Enttäuschung. 

Durch die langwierige Aufarbeitung nach dem Festivalabbruch im Juni, konnten wir euch bis heute leider nicht detaillierter über den Fortgang updaten. 

Eins können wir euch aber versichern: Wir haben alle eure Nachrichten, eure Anregungen und Wünsche sehr ernst genommen. Wir haben uns sehr viele Gedanken gemacht, Ideen verworfen und immer wieder neu gesponnen.  

Wir sind glücklich, endlich Antworten auf eure dringendsten Fragen gefunden zu haben:  

Wird es ein PULS Open Air 2023 geben?  

Das PULS Open Air hat sich neu aufgestellt und kommt 2023 in Zusammenarbeit mit einem neuen Veranstalter wieder! 😊 

Und das aller Beste: Wir laden alle Besucher:innen vom PULS Open Air 2022 ein, beim Festival 2023 gratis mit dabei zu sein! 

Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr in Kürze auf all unseren Kanälen. Markiert euch schon mal den 08.-10.Juni 2023 im Kalender. 

Welche Möglichkeiten es für Interessierte gibt, die kein Ticket von 2022 haben, aber trotzdem gerne 2023 dabei sein wollen, erfahrt ihr ebenfalls schon bald hier. 

 

Bekomme ich mein Geld von 2022 zurück?  

Der Regulierungsprozess läuft. Laut dem Veranstalter vom PULS Open Air 2022, der Amont Gastro GmbH,  wird es nun noch bis Ende des Jahres dauern, bis alle Unterlagen überprüft sind. Sobald wir weitere Informationen bekommen, informieren wir euch hier umgehend.  

Bitte beachtet: Das PULS Open Air 2023 ist keine Ersatzveranstaltung für das abgebrochene Festival 2022. Ob ihr 2023 dabei sein wollt oder könnt, hat also nichts mit der Rückerstattung eurer Tickets für PULS Open Air 2022 zu tun - dafür ist weiterhin der Veranstalter des PULS Open Air 2022, die Amont Gastro GmbH, verantwortlich.  

Ihr erreicht den Veranstalter von 2022 unter info@amont-gastro.de oder postalisch unter folgender Adresse: Amont Gastro GmbH, Hauptstrasse 32, 83339 Chieming.   

  

Wird das PULS Open Air 2023 anders sein?  

Ja! Die drei wichtigsten Veränderungen im Überblick: 

 

Neuer Veranstalter: Das PULS Open Air wird 2023 von Schloss Kaltenberg direkt veranstaltet. Die Kolleg:innen sind dort zu Hause und setzen seit Jahrzehnten Großveranstaltungen mit gut gewachsenen Strukturen auf Schloss Kaltenberg um. Sie kennen jeden Winkel und mit ihnen gemeinsam werden wir das PULS Open Air neu denken und auf Basis eurer Rückmeldungen verbessern. Gemeinsam mit Schloss Kaltenberg investieren wir jetzt in die Zukunft des PULS Open Airs und freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit!  

  

Größeres Gelände & bessere Infrastruktur: Das Gelände wird vergrößert und neu aufgeteilt. Dadurch gibt es mehr Platz zum Entdecken, Verweilen und Feiern für jede:n Einzelne:n von euch.  Und auch mehr Sanitäranlagen.  

  

Gemeinsam nachhaltig feiern: Unter diesem Motto setzen wir weiter auf die Themen, die uns wichtig sind. Es gibt Workshops, Podcasts, Orte für einen gemeinsamen Austausch, Platz zum Feiern und viel neue Musik. Der musikalische Fokus liegt klar auf Neuentdeckungen und den spannendsten Acts aus Bayern, Deutschland und der ganzen Welt.    

  

Wo finde ich mehr Informationen? Wie kann ich mich einbringen?  

In den nächsten Wochen stellen wir euch die neue Crew hinter dem PULS Open Air und auch die wichtigsten Veränderungen im Detail vor. Schickt uns gerne eure Anregungen zur Zukunft des PULS Open Airs via DM oder per Mail an: pulsopenair@deinpuls.de. 

  

Wir würden uns mega freuen, mit euch gemeinsam vom 08. bis 10. Juni 2023 wieder auf Schloss Kaltenberg zu feiern.   

  

DANKE, dass ihr so eine tolle Community seid! 🧡 

  

Euer PULS Open Air Team